kat.P - 13. Mär, 22:38

was wo anders auch?!

Hi antonia die sich auch meinen neuen familiennamen merkt ;-)

ich les grad deinen blog und bin entsetzt, denn ich dachte wir hätte im haus (15.bezirk) als einzigen einen frischpensionierten, der sich um solcherlei dinge kümmert: meinen sie nicht auch, dass wir uns einen mistkübel im hof sparen könnten, die ausländer müssen ihren sperrmüll halt wo anders hin tun, wie alle anderen auch?! meinen sie nicht auch, dass man so viel sparen könnte, wenn wir alle müll trenen- aber ich muss mich nich tsorgen, er kontrolliert das, denn sein fesnter geht auf den hof hinaus und da kann er auf uns aufpassen udn geht gegebenenfalls hinunter und stellt die leute zur rede!! unsere hausbesorgerin hat er schon abgeschafft! wir haben jetzt ein reinigungsservice, das uns angeblich weniger kostet, den zweiten mistkübel haben zum glück noch! um das ersetzen des einen kübels, der ein loch hat wollte er sich leider nicht kümmern, aber seit dem ich ih mdas vorgeschlagen habe, lässt er mich in ruhe *grins* fragt sich nru wie lange! danke für dieses anteilnahme-nehmen lassen... jetzt bin ich endgültig schockiert, denn was passiert wen ndie sich alle zusammentun!?!?!

Antonina (Gast) - 18. Mär, 21:46

das goldene Wienerherz

Liebe Kat,
die vorstellung ist grauenvoll!
Aber keine Angst, die tun sich nicht zusammen - da kann sich frau ruhig darauf verlassen, dass dieser Schlag Mensch prinzipiell alle anderen auf dieser Welt unsympatisch und überwachungswürdig findet - auch seinesgleichen!
LG in den 15.,
Antonina

PS: Klar kenn ich auch deinen neuen Nachnamen - ich kenne auch noch deinen zweiten Vornamen! Diesbezüglich macht mein Gedächtnis Überstunden - dafür geht es gerne in Krankenstand, wenn es um Ziffern jedweder Art geht - Uhrzeiten und Kalendertage von vereinbarten Treffen, Telefonnummern, Zugangs- und Bankomatcodes....

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild